Giesinger Stehausschank wird zur Giesinger Bräu Schenke

Der Giesinger Stehausschank soll zukünftig Giesinger Bräu Schenke heißen. Denn die Räumlichkeiten des Giesinger Bräu mehr zu bieten als man von einem traditionellen Stehausschank erwartet. Konzerte, Partys, warme Küche und vieles mehr statt einfach nur ein Bier auf die Hand. Deshalb die Umbenennung. Mit Craft Bier, Craft Food, Spiel, Sport, Spaß, Live-Musik und jede Menge Party möchte man auch weiterhin für die Bier-Liebhaber da sein.

Stehausschank in der Münchner Innenstadt

Ein traditioneller Stehausschank, wie er in München üblich sei, solle zusätzlich entstehen, so die Brauerei. Ein Ort wo man einfach in Ruhe ein Bier im Stehen bekomme. Der Plan sieht einen traditionellen Stehausschank in der Innenstadt vor. Mehr wird bislang jedoch noch nicht bekannt gegeben.